Herzlich Willkommen
Die Zahnklinik Colonia ist die Adresse für gesunde und schöne Zähne. So persönlich wie eine Zahnarztpraxis und so professionell wie eine Klinik.
über die Klinik
Für Zahngesundheit tun wir Alles
Als Zahnklinik mit Spezialisten für alle za­h­n­­­­medizinischen Bereiche wie Pro­­phy­­­laxe, Zahnersatz, Implantate, zahnchirurgische Eingriffe und Kinderzahnheilkunde bieten wir unseren Patienten sämtliche Leistungen rund um die Gesundheit und Schönheit ihrer Zähne unter einem Dach an.
Besondere Schwerpunkte
Eine perfekte Lösung für den Patienten ist immer Ergebnis einer reibungslosen Teamarbeit zwischen Zahnarzt, Chirurg und Labor. Bei uns finden Sie alles vereint!
Voriger

Prophylaxe in Köln

Wir sorgen vor für Ihre Zähne.

Nichts schützt Zähne und Zahnfleisch so wirksam gegen Erkrankungen wie eine gründliche Vorsorge. Der wichtige Bereich der Prophylaxe-Behandlung hat in unserem Leistungsspektrum deshalb einen besonderen Stellenwert.

In einem speziell eingerichteten Prophylaxe-Behandlungszimmer geht unser Prophylaxeteam mit modernsten Mitteln – wie Airflow- und Ultraschallgeräten sowie Polierbürsten und Pasten – zu Werke, um zu verhindern, dass Zahnbeläge oder Bakterien auf Dauer zu Karies und Zahnfleischerkrankungen führen.

Rundumschutz durch beste Vorsorge

Eine professionelle Reinigung, Glättung und Versiegelung schützt und erhält Ihre Zahngesundheit mit sichtbar schönem Ergebnis.

Auch Kinder können nicht früh genug lernen, Ihre Zähne zu pflegen. Fissurenversiegelung, Härtung des Zahnschmelzes, Zahnpflegetipps und eine regelmäßige Kontrolle sind die besten Voraussetzungen für ein gesundes Gebiss.

Prophylaxe-Behandlung in Köln in der Zahnklinik Colonia.